Mit großer Dankbarkeit blickt die kleine Gemeinde in Portugal zurück auf das letzte Jahr. Seit Längerem waren sie auf der Suche nach neuen  Gemeinderäumlichkeiten. Vor einem Jahr fanden sie das passende Gebäude und fingen die Umbauarbeiten an mit dem Wissen, zum derzeitigem Zeitpunkt nur ungefähr 60% der benötigten Finanzen zu haben. Doch Gott hat genau zur richtigen Zeit die richtigen Dinge gegeben und wieder gezeigt, dass er der Versorger ist, aber immer wieder unser Vertrauen herausfordern möchte. Jetzt fehlen noch die letzten Kleinigkeiten, wie Dekoration und einige Möbelstücke, aber auch da darf neu darauf vertraut werden, dass auch in diesem Gott weiter versorgen wird. Dankbar schaut die Gemeinde und der Pastor Marques Mente nun auf das, was Gott ihnen geschenkt hat zurück und voller Zuversicht auf das, was er durch die Gemeinde noch tun möchte. 

Scroll to Top